Mein erstes Buch

Eingetragen bei: Meine Projekte | 0

Ich hatte das Ziel einmal in meinem Leben ein Buch zu schreiben. Ich wusste aber nicht wie es ich beginnen sollte und wie ich es jemals schaffen sollte ein ganzes Buch zu schreiben.

Die Lösung war ganz einfach…und sie kam von Andres. Andres hatte die Idee gemeinsam ein Buch zu schreiben. Das Buch sollte die Sichtweisen unterschiedlicher Autoren auf Themen im Kontext „agile“ zeigen und somit unseren Glauben stützen, dass Vielfalt eine große Kraft ist.

Zusammen machten wir – das sind Andres, Björn, Matthias und ich – uns auf diese Buchidee zum Leben zu erwecken. Ich kann sagen, es ist mir nicht immer leicht gefallen, ich habe mich manchmal ganz schön gequält, an mir gezweifelt und hatte zwischendurch keine Lust mehr auf dieses Buch. Meine Co-Autoren haben mir geholfen und mich motiviert weiter zu machen. Heute bin ich stolz, denn es ist vollbracht. Unser erstes Buch ist fertig. Ich bin aufgeregt und positiv gespannt welche Reaktionen es hervorruft.

Hier könnt ihr etwas mehr über das Buch und seine Autoren erfahren und bei Leanpup könnt ihr unser Buch erwerben.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und freue mich auf Eure Reaktionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.