Mit Hundeschlitten durch den Schnee

Eingetragen bei: Europa, Meine Reisen, Skandinavien | 0

Los geht’s – Die Huskies wollten endlich los. Wahnsinn welche Energie diese Hunde haben und wieviel Spaß es ihnen zu machen scheint durch den Schnee zu jagen…Hundeschlitten_6

Aber von vorn…

Wir sind mit Happy Tails auf einer ganz besonderen Tour gewesen. Grant und seine vierbeinigen Freunde sind einfach großartig und haben uns einen fantastisches Erlebnis bereitet. Ganz privat – nur wir Zwei, Grant, acht Huskies und 2 Schlitten – so konnten wir die einzigartige schneebedeckte Winterlandschaft in der Nähe von Tromsö noch mal ganz anders erleben. Wir haben gemeinsam mit Grant die Hunde und Schlitten vorbereitet und sind dann gemeinsam los. Abwechselnd konnten wir im Schlitten sitzen und die Position des Dog Mushers einnehmen und den Schlitten lenken. Das war ganz schön anstrengend – wohl anstrengender für uns Menschen als für die Hunde…und es hat irre viel Spaß gemacht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.