Tanz der Green Lady – ein Traum wird wahr

Eingetragen bei: Europa, Meine Reisen, Skandinavien | 0

Polarlicht_2In der Nacht vom 13.02.2019 auf den 14.02.2019 wurde ein Traum wahr. Nach einigen Stunden Jagd, haben wir Dank einer geführten Tour mit Chasing Lights die passenden Bedingungen gefunden und konnten Zeuge eines beeindruckenden Naturereignisses werden…

Die „Green Lady“ tauchte erst ganz unbemerkt auf und wurde schnell kräftiger, so dass sie auch mit bloßem Auge toll zu sehen war. Das typische grün ist erst durch die Kamera zu sehen, aber auch mit bloßem Auge sehr beeindruckend…

Der Tanz des Nordlichts am nächtlichen finnischen Himmel ist unbeschreiblich schön…Obwohl ich dabei war, wirken die Bilder auf mich fast unwirklich…

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.